Anno 1800 Deutsch Wiki
Advertisement

Der Extravagante Dampfer ist ein seltenes Schiff, das von denPiraten gekauft werden kann. Es stellt sich als übergroßes, verbessertes Frachtschiff.pngFrachtschiff dar. Es verfügt über erhöhte Lebenspunkte, einen zusätzlichen Slot für Gegenstände und einen geringeren Unterhalt, verdoppelt aber auch die Einflusskosten. Aufgrund seiner großen Anzahl an Slots ist es besonders interessant für Expeditionen.

So erhalten Sie es

Der Extravagante Dampfer ist eines der zufälligen Schiffe, die von den Stützpunkten der KI-Charaktere der Piraten gekauft werden können, nachdem ein Handelsvertrag mit ihnen geschlossen wurde.

Alternativ kann der Spieler den Extravaganter Dampfer bauen, wenn er die legendäre Schiffsspezialistin Anna Union, Ingenieurin für extravagante Dampfer, erhalten hat. Diese muss in Reichweite der Werft in der Hafenmeisterei gesockelt werden. Dieses Item kann nur selten bei Rettungsexpeditionen oder bei Abschluss von Quests für Carl Leonard von Malching oder als Treibgut bei der Zerstörung von Schiffen von Carl Leonard von Malching erhalten werden.

Patch-Verlauf

Spiel Update 5 (10. September 2019):

  • Kaufpreis von 27kCredits.png auf 500kCredits.png erhöht
  • Der Verkaufserlös wurde von 27kCredits.png auf 250kCredits.png erhöht.

Advertisement