Anno 1800 Deutsch Wiki
Advertisement

Die Piratenfregatte ist die Piratenvariante der Fregatte, wie der Name schon sagt. Wie alle Piratenschiff-Varianten bietet es eine um 25% höhere Angriffsgeschwindigkeit und eine um 20% höhere Bewegungsgeschwindigkeit. Aus diesem Grund ist es das schnellste (Segel-) Schiff im Spiel, das bei Ausrüstung mit den stärksten Geschwindigkeitssteigerungsgegenständen und Segeln mit dem Wind einen Bewegungsgeschwindigkeitswert von über 30 erreichen kann.

So erhalten ihr Sie

Die Piratenfregatte wird eines der zufälligen Schiffe sein, die von den Stützpunkten der KI-Charaktere der Piraten gekauft werden können, nachdem sie eine Handelsvereinbarung mit ihnen getroffen haben.

Alternativ kann der Spieler die Piratenfregatte bauen, nachdem er die legendäre Schiffsspezialistin Petra Piper, Modeschöpferin der Piratenfregatten, erhaltet und in Reichweite ihrer Werft in das Büro eines Hafenmeisters gestellt habt . Dieser Gegenstand kann nur selten bei Rettungsexpeditionen oder bei Abschluss von Quests für Carl Leonard von Malching oder als Treibgut bei der Zerstörung von Schiffen von Carl Leonard von Malching erhalten werden.

Patch-Verlauf

Spiel Update 5 (10 September 2019):

  • Kaufpreis stieg von 21.5kCredits.png auf 40kCredits.png
  • Verkaufserlös von 21.5kCredits.png abgesenkt auf 20kCredits.png

Advertisement