Anno 1800 Deutsch Wiki
Advertisement

Das Pyrphorian Kriegsschiff ist in erster Linie eine Variante des Monitors, verfügt jedoch über ein einzigartiges Modell und erhöhte Einflusskosten im Austausch für seine stärkeren Werte, die eine erhöhte Angriffsreichweite im Vergleich zu Standardmonitoren beinhalten. Wie alle pyrphorischen Schiffe greift es mit Flammenwerfern an, ähnlich wie ein Schiff mit einem aktiven Flammenwerfer.

Wie man es erhält

Das pyrphorianische Kriegsschiff wird eines der zufälligen Schiffe sein, die von den Stützpunkten der Piraten zum Kauf angeboten werden KI-Charaktere nach Abschluss einer Handelsvereinbarung mit ihnen.

Alternativ kann der Spieler das Pyrphorian Warship bauen, nachdem er den legendären Schiffsspezialisten Gegenstände 'Slinky Sinistra, Hexenmeister der pyrphorianischen Kriegsschiffe' erhalten hat und diesen in einem Hafenmeisterbüro in Reichweite ihrer Werft platziere hat. Dieser Gegenstand kann nur selten bei Rettungsexpeditionen oder bei Abschluss von Quests für Carl Leonard von Malching oder als Treibgut bei der Zerstörung von Schiffen von Carl Leonard von Malching erhalten werden.

Patch-Verlauf

Spiel Update 5 (10. September 2019):

  • Die Trefferpunkte wurden von 3500 auf 6000 erhöht
  • Kaufpreis von 55kCredits.png auf 700kCredits.png erhöht
  • Der Verkaufserlös wurde von 55kCredits.png auf 350kCredits.png erhöht.

Advertisement