Anno 1800 Deutsch Wiki
Advertisement
Spoiler Warnung
Dieser Artikel kann Informationen enthalten, die am ehesten die Handlung oder den Inhalt der "Anno 1800" verderben.

"Dieser feuerspeiende Gigant ist zum Glück ein seltener Anblick auf dem Schlachtfeld. Diejenigen, die ihm begegnen, brauchen lange, um ihn zu vergessen."

Die Pyrphorian Schlachtkreuzer ist eine Variante des Standard Schlachtkreuzer. Wie alle pyrphorischen Schiffe greift es mit Flammenwerfern an, ähnlich wie ein Schiff mit einem aktiven Flammenwerfer.

So erhalten Sie es

Der Pyrphorian Schlachtkreuzer wird eines der zufälligen Schiffe sein, die von den Basen der Piraten-KI-Charaktere gekauft werden können, nachdem eine Handelsvereinbarung mit ihnen geschlossen wurde.

Alternativ kann der Spieler den Pyrphorian Battlecruiser bauen, nachdem er den legendären Schiffsspezialisten Gegenstände Suspicia Slyhood, Begetter der Pyphorian Battlecruiser erhalten und in Reichweite seiner Werften in ein Büro eines Hafenmeisters gelegt hat. Dieser Gegenstand kann nur selten bei Rettungsexpeditionen oder bei Abschluss von Quests für Carl Leonard von Malching oder als Treibgut bei der Zerstörung von Schiffen von Carl Leonard von Malching erhalten werden.

Wissenswerte

Die bloße Existenz dieses Schiffes zeigt die Macht und den Reichtum des Kults von Pyr. Der Pyrphorian Schlachtkreuzer wurde als Kommandoschiff für seinen geheimen Großmeister gebaut und nimmt den Rumpf eines Schlachtkreuzer.pngSchlachtkreuzers und ersetzt seine Langstreckenwaffen durch den markanten pyrphorianischen Flammenwerfer . Während dies bedeutet, dass dieses Schiff seinen entscheidenden Reichweitenvorteil verliert, gewinnt es eine mörderische Zunahme der Nahkampfkraft, da die Flammenwerfer viel genauer sind als die Geschütze der Linienschiff.png Linienschiffe, das einzige, das höhere Schadenersatzleistungen beanspruchen kann.

Ein pyrphorianischer Schlachtkreuzer erscheint am Ende der Kampagne als Kommandoschiff für den Großmeister.

Patch-Verlauf

Spiel Update 5 (10. September 2019):

  • Die Trefferpunkte wurden von 5000 auf 8000 erhöht
  • Die Abklingzeit von Angriffen wurde von 3,5 auf 2,9 Sekunden gesenkt (offizielle Patch-Hinweise deuten darauf hin, dass sie zuvor 3,4 Sekunden betrug).
  • Kaufpreis von 70kCredits.png auf 1,2 Mio.Credits.png erhöht
  • Der Verkaufserlös wurde von 70kCredits.png auf 600kCredits.png erhöht.

Advertisement